Montag, 16. Januar 2012

Deko für den Hund....

Hallo liebe LeserInnen,

neulich kam eine Kundin und wollte ein Schild angefertigt haben, mit welchem sie ihrer Familie mitteilen kann, dass sie den Hund schon versorgt hat, oder aber er noch versorgt werden muss. Um diese Info bei verlassen des Hauses nicht einfach auf einen Zettel zu schreiben, bat sie mich um eine Idee.
Tja, dann habe ich hin und her überlegt und dann kam mir der Gedanke mit den Knochen als Tafel auf beiden Seiten. Dieses niedliche Schild bekommt Ihr natürlich auch in meinem Shop auf Dawanda.
Außerdem gibt es noch etwas Neues dort. Ich bin ja selber Pferdebesitzer und dann kam mir die Idee, doch mal eine nette Tafel für die Futterbotschaft an den Stallmeister zu basteln. Hier das Ergebnis:

Gibt es natürlich auch im Shop.

Viele Güße erstmal soweit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen