Freitag, 18. November 2011

Und dann sind da noch die Pferde.....

Der Schimmel ist mein Pferd, eine Holsteinerstute, 8 Jahre alt.  Ich habe sie seit fast vier Jahren. Sie ist ein tolles Pferd, nicht immer einfach aber einfach nur genial.... Der Fuchs, der noch auf den Bildern zu sehen ist, gehört meinem Mann. Er ist ein Ungarisches Warmblut und schon fast 18 Jahre alt. Wir haben ihn vor über einem Jahr aus dem Schulpferdebetrieb gekauft, sonst ..... :-((( Das Mädel auf ihm, ist seine Reitbeteiligung.)








Kommentare:

  1. Hey,
    schönen Schimmel hast du da!
    Ich bleibe hier jetzt als Leserin!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    oh, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Freut mich, sehr Dich als Leserin begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen