Mittwoch, 16. November 2011

Unser schönes Heim

Dieses schnuckelige Reetdachhäuschen haben wir im Jahr 2004 gekauft und lieben es. Es scheint von außen kleiner als es ist. Wir haben zu dritt genug Platz, ab und an jedoch zu wenig Stauraum. :-)
Tja, das Moos auf dem Dach... Der eine Dachdecker sagt, runter damit; ein anderer Dachdecker sagt, bloß drauf lassen! Also, was tun? Wir haben uns dafür entschieden, es so zu lassen. In ein paar Jahren muss das Dach wahrscheinlich sowieso erneuert werden.

Wünsche allen einen schönen Tag. Ich gehe jetzt weiter meine neu gesägten Holzobjekte streichen....


Kommentare:

  1. Liebe Gertje,
    was für ein wunderschönes, märchenhaftes Haus,ein kleiner Traum!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim nachbasteln und einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich ein wunderschönes Heim. Ich liebe die alten norddeutschen Häuser, sie sind einfach so urig und gemütlich.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen