Mittwoch, 18. Januar 2012

Mal eben schnell, Kitchen-Makeover oder die schlimmste Renovierungsarbeit bisher....







Das war es wirklich! Meine Güte, ich dachte, so wie immer, mal eben schnell unsere Türen neu machen. Ui ui, das war nicht so leicht und ich glaube, ich mache das auch nie wieder selbst. Fast fünf Tage hat es nun doch gedauert bis es endlich fertig war. Aber das Ergebnis ist klasse geworden. Mich stören jetzt nur noch die ätzenden Türklinken und Beschläge. Die müssen noch mal erneuert werden. Die sind mir zu altbacksch/altmodisch. Denn ich finde, "alt" ist heißt nicht immer gleich auch "schön". Es gibt viele alte oder auf alt gemachte Sachen, die sind so "omamäßig".... Naja, ich finde noch die richtigen Klinken dazu. Muss ich halt mal suchen. Diese haben wir ja quasi damals schon mitgekauft....

Hier nun auch die Bilder von vorher:



Ich finde, es hat sich wirklich gelohnt. In echt sind das auch richtig klasse aus. Meine Fotos sind vielleicht nicht der Hit, aber mit der Superkamera von meinem Mann komme ich noch nicht zurecht. Und ich will es eigentlich auch gar nicht. Ich glaube, ich habe genug Hobbies mittlerweile... (:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen