Mittwoch, 1. Februar 2012

...Ergänzung

uups, eigentlich wollte ich Euch auch noch die dabei entstandenen Sachen zeigen. Also als ich anfing, war ja MEIN Ding sofort die Gestaltung von tollen Kisten. Damit und mit meinen schönen,  großen Brettern für den Garten (oder sonstige Wände drinnen und draußen) hat ja alles angefangen vor 2-3 Jahren. Und letzte Woche habe ich mal keine weißen Kisten gemacht, sondern welche in meiner neuen absoluten Lieblingsfarbe: Anthrazit! So, also nun hier die Fotos:





Hier nun noch mein momentanes Lieblingsstück, bzw. zwei neue Lieblingsstücke:





Kommentare:

  1. Oh so schöne Sachen!! Die Home Kiste gefällt mir besonders gut. Ich bin durch Brigitte auf deinen Blog gekommen und werde wieder kommen:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,vielen Dank und herzlich willkommen hier...
    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen Blog sehr originell! Schreibe mich gleich bei Dir ein und verlinke Dich, wenn Du magst!? Du magst doch? :-)

    liebe Grüsse und viel Glück beim Award
    Esther

    AntwortenLöschen