Donnerstag, 23. Februar 2012

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute verlose ich das:



und eins von diesen dazu:



Wer mag, bitte bis zum 01.03.2012 einen Kommentar dazu schreiben und los geht es...

Viele Grüße

10 Kommentare:

  1. Schwups;-) und schon hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Esther<3

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch auch gleich mit! und *plums* in den Lostopf dazu ;)

    GGLG Hanna

    PS: Würdest du auch einen Anhänger fertigen mit "Home"?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schööön! Also falls ich gewinne, würd ich gern so eins haben :) *liebguck*

      Löschen
  4. Oh wow.. Das Cupcake Schild ist toll..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. du machst aber auch tolle Sachen!!! Mit deinem Schild bin ich fast fertig. Dauert leider etwas, da ich es ja von zwei Seiten bemalen muss. Ich hoffe, dass ich es morgen abschicken kann!!
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke!

      Ich freue mich schon so auf das Schild.... Aber lass Dir ruhig Zeit, kein Problem.

      Liebe Grüße
      Geertje

      Löschen
  6. Danke für die Nachricht, dass es (mal wieder) nicht angezeigt wird :(
    Ich finde das Cupcake Schild einfach nur toll!
    Jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ich noch geschrieben habe.. Doofes Blogger Ding.
    Naja..
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie fetzig deine Sachensind. Hast ein Brigitte Herz von mor bekommen und nun hüpfe ich in deinen Lostopf mit hinein.



    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geertje!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und gleich hängengeblieben. Es gefällt mir wirklich sehr gut hier bei dir und ich bleibe auch gerne als Leserin da. Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen, das Schild ist soooo schön! Und außerdem liebe ich Schilder jeglicher Art ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen