Dienstag, 6. März 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

gibt es endlich neue Ware!
 
Heute war ein Paketbenachrichtigungsschein im Briefkasten und ich habe mich schon sooo auf meine Ware gefreut. Und dann geht man zum Nachbarn das Paket holen und wird bitter enttäuscht... Ein Paket für den Mann im Haus! Toll! Hängenden Kopfes wieder rüber.
Aaaber dann klingelt es plötzlich und ein Paketbote steht vor der Tür und, ja ER hat das Paket aus Dänemark in der Hand!!!

 Außerdem war ich wieder fleißig und ja, jetzt male ich auch noch. Dabei ist dieses Bild entstanden für mein Wohnzimmer. Aber es gefällt mir soo gut, dass ich es auch in meinen Shop stellen werde.






Ab sofort also diese niedlichen Flaschen bei mir erhältlich:




Kommentare:

  1. Hi!
    He, das Bild gefällt mir total gut!! Und sehr sauber gemalt, toll! Hast du das Brett mit Schultafellack gestrichen? Weil es so schön glänzt. Und dein kleines Lädchen ist ja schnuckelig! Heimelig und sehr gemütlich!
    Liebe, ich wünsch dir was!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah noch ein Nachtrag. Das Bild ist kein Brett, sondern ein richtiges Bild (Leinwand)....

      Löschen
    2. Hallo liebe Bianca,

      danke für Deine lieben Worte!
      Nein, ich habe keinen Schultafellack verwendet sondern richtige Künstlerfarbe von der Firma Schmincke.
      Ich sende Dir ganz liebe Grüße
      Geertje

      Löschen