Samstag, 7. April 2012

Osterdeko - 2 -

Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch schon mal ein ganz tolles Osterfest mit Euren Lieben....

Hier nun ein paar Fotos wie es bei uns über die Ostertage aussehen wird. Heute abend reisen meine Eltern an und dann gibt es Fondue. Morgen gibt es dann Osterbrunch und am Montag sind wir selber bei lieben Freunden zum Brunchen eingeladen. Das wird alles prima. Ich hoffe, es wird für Euch auch eine schöne Zeit.











Sevietten, Bretter, Tasse, Untersetzer: Haus No Sieben Shop
Löffel: Rice


Achhhhhhhhhhh, falls jemand das Rezept möchte von dem Dessert im Weck-Glas:

1 Rama Creme Fine Vanille
1 EL Quark
2 Tüten Vanillezucker
Erdbeersoße

Alles bis auf die Erdbeersoße mixen, dann schichtweise mit der Soße einfüllen. Fertig!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Rezept klingt sehr lecker, hmmmm für morgen habe ich schon was Süßes, aber vielleicht das nächste Wochenende. Danke schön :)

    Frohe Ostern.

    Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus bei dir. So richtig schön rosa ♥
    Das Rezept hört sich auch sehr gut an und ich werde es mir mal abspeichern :)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen