Dienstag, 19. Juni 2012

Last Summer....


 Jaaaa im letzten Sommer hatten wir auch schon so ein durchwachsenes Wetter. Also ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier an der Nordseeküste ist doch meist windig und kühl. Leider regnet es auch ständig. Ich weiß nicht, ob das mit dem Sommer hier noch was wird dieses Jahr.

Im letzten Sommer jedoch, konnten wir doch tatsächlich am Geburtstag von Herrn W. spontan draussen feieren.

Vor zwei Tagen bin ich zufällig auf die Bilder gestoßen und wollte sie Euch nicht vorenthalten.




Stern-Windlicht:
Haus No. Sieben

Cupcake-Wrapper, Strohalme, Holzlöffel:
http://www.casa-di-falcone.de/

In Hoffnung auf Sonne, alles Liebe für Euch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Geertje!
    Was für eine tolle Tafel! Deine "Platzanweiser" sind super und das Gartenzimmerschild ist eine klasse Idee! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen