Sonntag, 23. September 2012

Herbstzeit

Eigentlich hätte ich den Post "Kalorien sind die Tierchen, die Nachts die Klamotten enger nähen" nennen sollen denn heute haben wir uns überwiegend mit Kalorienbomben den Tag verschönert...

Das Wetter war heute einfach traumhaft und deshalb habe mich zuerst mit meiner lieben Freundin bei den Pferden getroffen und wir haben die Sonne und heiße Schokolade genossen. Direkt im Anschluss haben wir dann mit ihrer Familie im Garten gesessen, ebenfalls die Sonne genossen und Kuchen verspeist.

Zum Abschluß gabe es dann noch Döner von "DER" Dönerbude am Hafen! Oh oh oh... zum Glück war ich schon laufen heute Mittag!

Also ich habe jedenfalls mit lieben Freunden das schöne Wetter richtig genießen können... Ich hoffe, Ihr auch?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen