Donnerstag, 13. September 2012

It´s Teatime

Oh, ist das kalt geworden! Mir war heute zum ersten Mal richtig kalt, brrrr. Also haben Leonie und ich beschlossen die gemütliche Teesaison zu eröffnen. Tee trinken wir ja sowieso immer sehr viel. Aber im Sommer eher nur morgens.  Aber jetzt geht die Kerzen, Teelichter, Tee- und Ofenzeit wieder los. Dabei fällt mir glatt ein, dass ich dringend Ordnung in mein Spinnenhaus äh meinen Holzschuppen bringen muss, sonst finde ich mein Ofenholz nämlich gar nicht erst... Das ist keine schöne Aufgabe, daher habe ich sie schon lange aufgeschoben. Aber naja, nützt ja nix.



Das ist ein Tee mit Sahne-Krokant. Sehr lecker...

Und jetzt schnappe ich mir mein Buch und werde mich auf´s Sofa legen und den Abend genießen (also höchstwahrscheinlich in der nächsten halben Stunde genau dort friedlich schlummern :-( )

Schönen Abend Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen