Freitag, 4. Mai 2012

Mitbringsel für einen Mann

Hallo und einen schönen Tag!

Kennt Ihr das? Einladung zur Buddelparty bei einem Mann... Ok, einfach eine Flasche mitbringen, ja das ist natürlich easy. Aber so ganz ohne Kleinigkeit in der Hand mag man ja doch nicht hin gehen. Also jedenfalls ist das bei Männern ja nicht ganz so leicht etwas zu finden. Ich hatte eigentlich auch schon einen guten Wein eingepackt als Mitbringsel zusätzlich zur "Buddel" die man dann auf den Tisch stellt.

Aaaaaber dann habe ich ganz zufällig und ganz versteckt unten im Regal Werkzeug aus Schokolade gefunden!!!! JAAA, das passt! Der zu beschenkende ist ein Werkelmann. Prima. Also habe ich mir noch schnell eine Verpackung ausgedacht und bin bei einem einfachen "Werkzeugkasten" hängengeblieben. Vorne drauf habe ich den "Kasten" noch mit einem Schriftzug einer sehr sehr bekannten Marke, welche die Farben rot und weiß trägt, verziert. (Habe ich aber hierfür wegradiert, da ich nicht weiß, ob ich das so einfach veröffentlichend darf - weiß das jemand?). Also denkt Euch den rot-weißen Firmennamen einfach dazu. (Reimt sich auf "Papita" höhö)



Viel Spass beim Nachbasteln!!!

Den Kasten habe ich gebastelt aus einer Cupcake-Box und die restlichen Materialien wie Schleifenband, Kordel und Geschenkpapier aus meinem Shop. Die Werkzeugschokolade ist aus einem Supermarkt.


Viele liebe Grüße
Geertje

Kommentare:

  1. Ohh, das ist eine tolle Idee. Wir sind bald auf einen 50sten Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind(mann) ist auch ein Bastler. Da werde ich mich mal auf die Suche nach Schokowerkzeug machen und auch schön verpacken. Vielen Dank für diese Idee.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich fand das auch eine tolle Sache mit dem Schokowerkzeug. Wir haben bei uns noch einen Plaza. Dort habe ich es gefunden. In einer Schachtel. Einzeln verpackt habe ich es dann noch.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bei Dir findest. Sonst würd ich Dir das auch besorgen. Aber dann kommt noch Porto drauf.

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen