Dienstag, 8. Mai 2012

Fresh Parsley und die neue Kräutervase

Hey, Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr habt alle ausgeschlafen... oder schlaft gar noch..??

Seit meinem Lieblingsrezept der selbstgemachten Lahmacun-Pizza (findet Ihr hier im Blog) bin ich ein Fan von glatter Petersilie.
Bisher stand sie immer langweilig in einem normalen Haushaltsglas. Aber nun habe ich ja wieder Nachschub aus Dänemark bekommen und da waren auch wieder diese süssen Milchfläschen im Zinkhalter dabei: Sind die nicht einfach nur superniedlich?






Wie Ihr seht, gibt es sie auch als doppelten Halter. Man kann damit soviel gestalten....

Sind also ab sofort wieder im Shop bei mir erhältlich. Preis für den Single bottle holder: 6,50 € plus Versand
und den Double bottle holder: 10,90 € plus Versand

Einfach eine mail an mich!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen