Dienstag, 15. Mai 2012

Was man mit Geschenkpapier alles machen kann und Giveaway bei Emma!




Hallo Ihr lieben Leute!

Heute zeige ich Euch mal, was man mit dem tollen Geschenkpapier von krima und isa (bei mir im Shop erhältlich) noch so machen kann. Mir wurden freundlicherweise diese tollen Fotos von krima & isa zur Verfügung gestellt. Es ist möglich sogar Stühle mit dem Papier zu bekleben. Das geht ganz einfach mit normalem Tapetenkleister.
Ich habe das schonmal probiert mit dem Papier mit den Sternen und daraus ist das "Lieblingsplatz-Schild" entstanden.

Ab jetzt 5% Rabatt in meinem Shop, schaut vorbei!

Und bitte beachtet unten die Verlosung eines ganz ganz tollen Schildes bei der liebe Emma!!!












Kommentare:

  1. Die Stühle sehen wirklich toll aus. Schöne Idee.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du,
    ja ich finde die Stühle auch echt super!

    Beste Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen