Mittwoch, 6. Juni 2012

Birthday in the neighbourhood

Huhu,

an diesem leider nun doch verregneten Tag werden wir heute Abend zu unseren Lieblingsnachbarn gehen. Denn die liebe Frau des Hauses hat Geburstag und das wird sicher ein gemütliches Beisammensein.

Der Wunsch war wie meist üblich: Ach, ich weiß nicht, einen Gutschein vielleicht.... Ok. Also gibt es einen von der türkisfarbenen Parfümerie.

Wer mich kennt, weiß, dass ich den aber sicher nicht nur so in die Hand drücke sondern da musste noch fix ein Präsentkistchen gebastelt werden. In meinem Lädchen hatte ich alle Dekoartikel in türkis, die ich brauchte:







Wünsche Euch noch einen schönen Tag und vielleicht habt Ihr ja auch noch etwas nettes vor heute...

LG

Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen