Samstag, 9. Juni 2012

Wenn das nicht..

...mal eine richtig hübsche Pinnwand ist!! Das ist ja ein richtiges Lieblingsstück, oder nicht??

Heute habe ich wieder Ware bekommen und da war halt diese Pinnwand auch dabei. Zwei sind schon weg, zwei stehen noch zum Verkauf bereit und ich kann auch noch nachbestellen. Sie ist auch ziemlich groß, das finde ich persönlich richtig gut!! (50x80 cm)

Bei Dawanda in meinem Shop zu finden oder einfach per mail bestellen.
















2 Kommentare:

  1. Liebe Geertje!
    Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut. Bin gleich mal geblieben, damit ich Dich wiederfinde! Die Pinnwand ist super schön! Habe letzte Woche ein Schnäppchen gemacht, da ist ein Teil Tafel und der andere mit Draht hinterlegt. Aber Deine Variante gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich hab´ mich grad mal bei Dir umgeschaut und Deinen Blog auch direkt hinzugefügt... :-))))

      Liebe Grüße
      Geertje

      Löschen