Freitag, 29. Juni 2012

Die Hölzerne Hochzeit

...hatten wir bereits im letzten Jahr. Da hatte ich aber noch keinen Blog und vor kurzem fielen mir diese Bilder wieder in die Hände.

Leider mussten wir die Feier verlegen, da auch an diesem Tag das Wetter uns einen Streich spielte. Ich wollte eigentlich Sonnenschein, Hitze, ein Gartenfest mit Laternen, weißem Zelt (das ich sogar extra gekauft hatte!!!) usw..... Was war? Wind, der das Zelt aus den Angeln riß, Regen bla bla...
Also haben wir kurzerhand alles in das Reiterstübchen unseres Reitvereins verlegt. Es war trotzdem ein soooo tolles Fest mit Freunden und Verwandten. Es hat riesig Spaß gemacht und wir haben bis in den Morgen getanzt.

Hier die Fotos von dem Raum mit der Deko:




Die braunen Stühle usw. sind natürlich ein Jammer aber nicht zu ändern gewesen. Im weißen Zelt hätte es alles noch schöner ausgesehen aber vielleicht schaffen wir ja zur nächstmöglichen Hochzeitsfeier (25??) ein Gartenfest mit Sonne, Hitze und so weiter...

1 Kommentar:

  1. Also ich finde, da es ja eine hölzerne Hochzeit war, dass die braunen Stühle zum Anlass passen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen