Mittwoch, 25. Juli 2012

A Beach Cottage oder long Time no see..



Ja, ihr Lieben, es war doch die letzten Tage und Wochen sehr ruhig hier. Das hat auch einen Grund. Ich habe eine Zeit hinter mir, die mir sehr viel Veränderung in mein Leben bringen wird und das musste ich erstmal für mich verarbeiten und realisieren. Jemand hat für sich eine Entscheidung getroffen, die auch mein Leben verändert. Von heute auf morgen ist nichts mehr so, wie es war. Ein "normales" Leben wird beendet und stellt plötzlich einen ganzen Lebensabschnitt dar.

Heute jedoch war ja wohl der bombigste Sommertag bisher oder nicht? Ich habe den Tag mit Leonie im Schwimmbad verbracht - wo auch sonst - und jetzt dachte ich, ich zeige Euch mal ein paar Bilder von  Haus und Garten.
Wer möchte nicht gerne am Strand wohnen? Hm, also muss man sich ja so ein bissel Strandfeeling oder maritimes Feeling nach Hause holen..

















Ich hoffe, Ihr hattet auch einen wunderbaren, sonnigen Tag! Und auch wenn es Euch im Moment nicht so gut geht, das Leben geht immer weiter und die Frage nach dem Warum ist vielleicht manchmal quälend. Nur, es gibt sicher immer Gründe und einen Sinn für das was mit einem passiert auch wenn es in manchen Momenten unvorstellbar erscheint.

Bis dahin alles Liebe für Euch!

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr schön bei dir aus, total nach Urlaub, so macht Balkonien Spaß!!
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal gaaaanz genau hin - da auf dem tollen grauen Sofa, zwischen den superkuscheligen Kissen - da hab ich´s mir so richtig gemütlich gemacht. Das sieht so richtig einladend aus bei Dir!

    Lass Dich ein bisschen ablenken von Leuten mit guter Laune und verrückten Ideen - das Leben ist schön, mindestens so schön wie Dein Zuhause!

    Gaaaaaanz liebe Grüße und ein fetter Drücker von Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geertje!
    Dein Gartenzimmer ist absolut klasse!! Würde sofort bei Dir Urlaub machen!
    Wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen