Montag, 13. August 2012

Die Sache mit der Farbe-oder how to get a shabby table...

Ihr Lieben,

neulich trat ja eine Veränderung in mein Leben und ich hatte das Gefühl ich müsste auch im Haus einiges verändern. Das gehört wohl irgendwie dazu. Jedenfalls erinnert sich der eine oder andere, wie mein Tisch mit den Stühlen aussah (sonst hier nachsehen).
Dann habe ich den schönsten Tisch in meinem Leben gesehen, und den dazugehörigen schönsten Preis dafür. Also, selbst ist die Frau. Leider habe ich aber diese enstprechende Farbe nicht gefunden. Dann habe ich mir also eine mischen lassen.



Das ist das Ergebnis. Der Weg dahin war nicht so einfach.
Erstmal habe ich alle Stühle und den Tisch gestrichen. Dann klebte die blöde Farbe auf dem Tisch aber noch vier Tage später... also, ran! Ich habe also dann den Tisch per Hand abgeschliffen.. Und das sieht sooo toll aus, jetzt. Auf dem Foto kommt das gar nicht so rüber. Schade. Er sieht richtig alt aus jetzt.







So Mädels, jetzt wisst Ihr, wie man ungewollt zu einem Shabby-Tisch kommen kann... Viel Spass beim nachmachen..? :-)

Die besten Güße und Wünsche für Euch!

1 Kommentar:

  1. Hi Liebe,
    der Tisch ist der absolute Hammer. Ich will mir demnächst einen bauen und der soll ähnlich aussehen (jedenfalls von der Oberfläche).

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Ich veranstalte ab sofort jeden Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr eine LinkParty (http://artof66.blogspot.de/search/label/LinkParty). Da wäre Dein Tisch sicher genau das Richtige.
    Würde mich riesig freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    AntwortenLöschen