Sonntag, 2. September 2012

Deichkind




Deichkinder sind wir aus dem hohen Norden wahrscheinlich alle irgendwie..?
Aber wie kann man den Kopf besser frei bekommen als bei einem Tag wie heute am Wasser zu sitzen oder zu gehen?

Nachdem ich gestern in FL wieder mal eine tolle Errungenschaft gemacht habe:




Eine Stars´n Stripes Picknickdecke!!!!! War ja wohl klar, dass es heute an die Nordsee gehen muss!
Leonie und ich haben uns Kuchen gebacken und uns Tee mitgenommen, es war herrlich! Allerdings fast schon wieder ein wenig zu windig.







Einen schönen Sonntag noch Euch allen!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Geertje!
    Ich finde es so schade, dass wir fast 2 Stunden bis zum Wasser fahren müssen... leider! So ein Tag am Meer hat einfach was - vorallem mit sooo einer tollen Picknickdecke! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen