Dienstag, 4. September 2012

Schnelles für den Wok!

Wobei, mir blieb heute Mittag nicht mal die Zeit den Wok heraus zu kramen und ich hab´schnell die normale Pfanne genommen. Aber das ist einfach mal wieder etwas Leckeres, wenn es schnell gehen muss!


Du nimmst Gemüse Deiner Wahl und schneidest es klein. Erhitze Öl im Wok (bei mir war es heute Erdnußöl, hmmmm) und brate es an.


Dann suchst Du Dir Deine Lieblingssojasaucen heraus. Aber vorsicht! Weniger ist erstmal mehr, denn ich finde, man kann schnell überwürzen mit den Soßen. Ich habe heute verwendet: Süße und "normale" Sojasoße, Sambal Oelek und eine Garlic-Honey-Soße. Gemüse aber vorerst mit etwas Wasser ablöschen und 1 TL Bio-Gemüsebrühe dazu.


 Und das war es dann eigentlich auch schon; schnell und lecker!!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen