Donnerstag, 11. Oktober 2012

When the moon hits your eye....


...like a big pizza pie
that's amore
when the world seems to shine
like you've had too much wine
that's amore...

Die eine oder andere Leserin kennt ja vielleicht noch diesen alten Song von Dean Martin. Ja, und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, habe ich heute ein ganz ganz tolles Rezept für Euch. Vielleicht seid Ihr ja verliebt..?

Ich habe am vergangenen Wochenende liebe Freunde, die mir geholfen haben zum Essen eingeladen und auch diese tolle Suppe gekocht. Hmmmmmmmmmm, lecker!!







Pizzasuppe „Amore“

für  ca. 8-10 Personen


4 Zwiebeln würfeln und mit
Gewürz für Hackfleisch
1 kg Hack anbraten (am besten Rind)

den Inhalt von 3 Dosen geschälte Tomaten zerkleinern
1 Dose Mais
4 Becher Sahne
200 g Kräutersahnekäse
1 Glas Champignons
1 Paprika
Cayennepfeffer
Salz/Pfeffer
Gewürz für Hackfleisch
Gemüsebrühe und Rinderbrühe
Italienische Kräuter
                                                           hinzufügen

soweit kochen/köcheln, dass die Paprika je nach Geschmack gar oder bissfest ist.

Ich nehme gerne etwas mehr  Cayennepfeffer, aber das ist ja Geschmackssache…






 In diesem Sinne: Be loved!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen