Sonntag, 4. November 2012

A horse is a horse......

...of course, of course...

Kennt Ihr noch diese wunderbare Serie:

Mr. Ed


Jedenfalls habe ich schon den ganzen Tag dieses Lied im Kopf und dachte mir, dann wird es heute - dank den coolen Backform vom Schweden - ein Zitronenkuchen in Pferdeform.




Der Pizzateig für heute abend geht auch schon vor sich hin und gleich werde ich eine liebe Freundin besuchen und diesen Apfelkuchen mitnehmen. Yammi...



Aber nun will ich erstmal die "echten" Pferde besuchen gehen. Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Pferd ist ja super. Wo bekommst man diese tolle Kuchenform?
    Ich liebe alles was mit Pferden in Zusammenhang gebracht werden kann.

    Apfelkuchen ist übrigens mein Lieblingskuchen. So schön fruchtig. toll.

    Würde mich über eine Antwort freuen und wünsche einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      die Kuchenform gibt es beim Schweden!! (IK.A)

      Liebe Grüße!!

      Löschen