Sonntag, 20. Januar 2013

Ein neues Sofa ist wie ein neues Leben, schalalalala..

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich Euch,

dieses Wochenende stand absolut unter dem Renovierungsstern. Ich hatte das Glück kostenlos an ein hübsches Sofa zu kommen.  Klingt erstmal nicht ganz so spektakulär. Sollte auch so sein, eigentlich.
Nur leider, leider, leider war es bei mir natürlich nicht mit einfach hinstellen getan. Es gefiel mir hier nicht, dort nicht und überhaupt. Also kurzerhand Akkuschrauber raus, Fernseher von der Wand, Löcher gespachtelt, neu gestrichen, Stundenlang Möbel geschleppt und gerückt...usw..... Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. JETZT ist es für mich perfekt!!

Seht selbst:







Wisst Ihr noch, wie es vorher aussah?

hier: http://hausnosieben.blogspot.de/2012/07/a-beach-cottage-oder-long-time-no-see.html

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Geertje!
    Wow, ein völlig anderes Bild! Kann mir vorstellen, dass es viel Arbeit war, aber es hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      danke! Ja, es hat sich wirklich gelohnt, meine Kleine und ich fühlen uns richtig wohl!

      Liebe Grüße

      Löschen