Dienstag, 19. März 2013

KEEP CALM AND WATCH THE STARS

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen,

hoffe, Ihr seid nicht soooo eingeschneit...

Leonie und ich haben mal wieder umgeräumt/renoviert... Wie meine Freundin neulich freundlich bemerkte: Wenn Du nicht reitest, dann bist Du krank oder du renovierst!"

Hmm, irgendwie hat sie wohl Recht... :-)

Jedenfalls haben wir ja ein kleines Reethäuschen und das hat oben nur zwei Zimmer. Bisher war ein Zimmer das Schlafzimmer und das Andere Leonies Zimmer. Aber das "Kindchen" wird ja auch älter und braucht Platz. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich ja nicht so viel Platz benötige. Also haben wir das Büro unten zum Schlafzimmer umfunktioniert und Leonie hat oben beide Zimmer bekommen. Eine kleine "Home-Office" Ecke im neuen Schlafzimmer ist geblieben. Seht selbst:














Kommentare:

  1. Huhu,

    das sieht aber sehr hübsch aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,

      ja, es ist auch echt hübsch geworden.Richtig zum wohlfühlen...
      :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hej,

    das sieht richtig cool aus, genau mein Geschmack :-)
    Und Nein, wir sind nicht eingeschneit, ganz im Gegenteil, wir haben dieses WE endlich mal die Gartenmöbel rausgestellt **juhu** freu**

    Mach's gut & take care
    Dekovibe

    AntwortenLöschen