Dienstag, 13. März 2012

"LL" Leckere Lasagne und my new must-have!

Huhu,

in meiner


gabe es heute leckere Lasagne und ich gebe Euch gerne auch das Rezept





Und diese süssen, kleinen Gläser MUSSTE ich einfach haben....





Five-Star-Schild: Gibt es in meinem Shop
Welcome-Schild: Habe ich von der lieben Emma von Emmaleinswelt.blogspot.com
Stern-Serviette: Gibt es in meinem Shop
Glasvase mit Zinkhalter: Gibt es in meinem Shop
Besteck: Impressionen
Gläser: Weck

Rezept: Los geht es:

Hackfleisch, Zwiebeln mit Knobi, Speckwürfeln und Möhrenwürfeln anbraten. Tomaten aus der Dose dazu, wer mag ein wenig Wein. Fleischbrühe darf auch noch hinein. Und dann natürlich Salz, Pfeffer, Italienische Kräuter... eine Prise Zucker. Schön einkochen lassen. Dann die Platten und die Soße schichten, wer mag kann noch Bechamelsoße mit reinnehmen in die Schichten, oder Käse.. Dann Käse oben drüber streuen, wer mag kann noch ein paar Klekse saure Sahne oder Creme Fraiche drauf verteilen..
Ab in den Ofen. Ca. 45 Minuten. Nach 30 Minuten mit Alufolie abdecken. Guten Appetit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen