Mittwoch, 2. Mai 2012

Grillen und Chillen

Letzte Woche Freitag haben wir mal wieder Grillbesuch bekommen. Wir sind ja absolute Grillfans. Leider war es jedoch noch zu kalt zum draußen sitzen, daher haben es uns im Haus gemütlich gemacht.









Und da das Wetter heute so richtig toll ist, werden wir auch heute wieder Grillen. Aber diesmal schön draussen sitzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wir sind dieses Jahr noch gar nicht zum Grillen gekommen. Aber das wird schon. Der Sommer ist ja noch lang. Erstmal muss "hinten rum" alles auf Vordermann gebracht werden. Das Auge isst schließlich auch mit. :-)) Und am allerliebsten hab ich, wenn unsere Freunde zu uns kommen und wir grillen bei uns zu Hause. :-)
    Dein Salat schaut übrigens superlecker aus!! Ich bin so eine, die sich am Brot und am Salat satt isst, Fleisch ist nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen