Donnerstag, 31. Mai 2012

Neu bei Dawanda

Hey Ihr Lieben,

den Dawanda-Shop habe ich neulich wieder aufleben lassen. Aber etwas anders als vorher. Ich werde auch noch ein paar andere Sachen einstellen aber es wird bald trotzdem eine Veränderung geben. Ich brauche nämlich noch einen anderen Shop, da einige Hersteller es nicht zulassen, Ware bei Dawanda anzubieten und deshalb ist alles momentan ein wenig chaotisch. Ich habe den Dawanda-Shop, den Blogshop und dann noch ein Lädchen im Garten und einen anderen Laden die meine Sachen verkaufen. Das muss irgendwie in Zukunft ein wenig kompakter gehen. Mal sehen, was mir da so einfällt....



















Wünsche Euch einen schönen Tag, habt Ihr auch leider keine Sonne mehr...?

Kommentare:

  1. Liebe Geertje,
    ich habe deinen Blog gerade auf meiner Reise im Blog-Zug entdecken.
    Wunderschöne Dinge gibt es hier bei dir zu entdecken und ein Gartenlädchen, das ist aber etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geertje,
    du bist wirklich ein fleißiges Bienchen ♥ Tolle Sachen machst du!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen