Samstag, 2. Juni 2012

DIY-Coffee-Clip

Hey Ihr alle!!

Im Zeitalter der Kaffee-Vollautomaten kennt der eine oder andere vielleicht das Problem:



Diese Klebedinger an den Tüten halten null!!!!!! Da ich auch nicht so ein inPlastikdosenaufbewahrungsfreund bin, habe ich überlegt, wie ich diese Tüten am besten gut verschließen kann. Gestern war ich im Bastelladen und fand diese schwedischen Klammern. Hach und da war sie, die Idee!

Einfach weiß angemalt, bestempelt oder man kann natürlich auch nur einen Tag dranmachen, wie man es mag. So einfach, schnell und richtig gut. Denn die "klemmen" ziemlich fest, diese Klammern.






Ja  und mit einer hübschen Tüte aus meinem Shop sieht es natürlich noch besser aus. Und dann gönnt man sich zum Kaffee einfach noch diese hier:


Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende,

Geertje

1 Kommentar:

  1. Hi Geertje,
    das Problem kenne ich nicht, da ich nur Senseo-Kaffee trinke. :-) Aber die schwedischen Klammern gefallen mir sehr gut!
    Leider gibt´s hier im kleinen Städtchen keinen richtig guten Bastelladen mehr. Eigentlich gibt´s gar keinen mehr. Der letzte große, wirklich gute Bastelladen, hat letztes Jahr seine Pforten geschlossen. Und so muss ich immer nach Holland fahren (30 Autominuten von hier).
    Mmmh, deine Plätzchen sehen oberköstlich aus. Yummy!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen