Donnerstag, 21. Juni 2012

Grilli-Chili, Grilla-Chilla oder Grillo-Chillo..

man klingt alles irgendwie suboptimal. Jetzt denkt Ihr wohl auch, ich dreh durch...hahaha
Der aufmerksame Leser weiß, dass ich sehr sehr gerne die Lahmcunpizza esse, die mit dem Wrap gemacht wird (Rezept auch hier zu finden) und in Anlehnung daran habe ich diese Soße heute kreirt oder sagen wir mal einfach gekocht. Zum Grillen später stelle ich mir das in Verbindung mit meiner Joghurt-Knobi-Soße unglaublich gut vor... Ich habe heute mal den frischen Knoblauch vom Wochenmarkt mitgenommen und muss sagen, das ist schon ein Unterschied zu den Supermarktknollen...... Wow!!




 Ich habe eine kleine Zwiebel in einer Pfanne angeschwitzt, dann mit Wasser abgelöscht. Tomatenmark dazu, ca. 3 EL. Salz, Pfeffer, etwas Knobi, Paprikapulver und Chiliflocken (Vorsicht-scharf!!). Das Ganze dann etwas einkochen lassen und immer mal wieder mit Wasser und Tomatenpüree auffüllen.
Ganz wichtig: GLATTE Petersilie, frisch und frisch gehackt dazu!!!!

Hmmmm, viel Spaß beim Nachkochen..

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen