Montag, 25. Juni 2012

Black & White BBQ and the adult-marshmallow-love

Ihr Lieben,

habt Ihr das Wetter auch soooo satt? Meine Güte, das ist aber auch wirklich nicht schön. Heute haben wir den ersten Ferientag und es regnet ununterbrochen.

Am Samstag hatten wir jedenfalls wieder liebe Freunde zu Besuch und wir haben gegrillt. Ich stehe ja auf schwarz und weiß und hatte diese hammermäßigen Cupcakes aus der "Lecker Bakery" schon fertig und dann fiel mir ein, dass ich noch diese Wrapper in schwarz/weiß hatte und schon war die simple Tischdeko fertig.
Vielleicht gefällt es Euch..













Hier, einige Male zuvor und auch beim real american bbq hatte ich Marshmallows mit auf dem Tisch stehen, zum anschließenden Grillen. Und was glaubt Ihr, wer am meisten darauf abfährt und fast ausflippt vor Freude? Nee, nicht die Kids sondern die Erwachsenen.... Also ich mag sie ja gar nicht, aber unser Besuch ist jedesmal fast aus dem Häuschen wegen diesem Klebezeug... hihi.

Wie habt Ihr das so mit Marshmallows?

Seid gedrückt!

Kommentare:

  1. Hi Geertje,
    das sieht ja gut aus. Und ich liebe die Marschmallows auch :) Nach dem Grillen freue ich mich immer, wenn die Kids mir auch ein oder zwei "braten".
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geertje!
    Coole Deko! Ich mag die einfachen Dinge ohne viel Aufwand am liebsten!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geertje
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin richtig begeistert *GG*.
    Freue mich schon auf viele weitere Posts von dir!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen