Mittwoch, 13. Juni 2012

Ladie´s Night

Guten Morgen Ihr Lieben,

neulich hatte ich Besuch von meinen liebsten Freundinnen und da ich am Samstag ein neues Rezept bekommen habe, musste ich das natürlich gleich mal ausprobieren.











Jetzt fragt Ihr Euch, was das grüne Zeug in den Flaschen wohl sein könnte? Also, das ist ein leckeres, alkoholisches Getränk, dessen Name ich leider nicht weiß. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Namen?

Du brauchst:
2 Päckchen Vanillezucker
300 ml Buttermilch
250 ml Waldmeistersirup
200 ml Sahne
100 ml Wodka oder Bacardi oder Korn

Das war es schon....

Vielleicht nenne ich es "Waidmanns-Rache" oder so.

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. huhu!
    ihr hattet bestimmt spaß!
    und schon der name des getränkes klingt vielversprechend,grins!
    "teufels küche" finde ich cool!
    schöne deko!
    glg,leila

    AntwortenLöschen