Montag, 11. Juni 2012

Real American Barbecue

Hi Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich Euch schon ein bißchen neugierig machen können auf unser Barbecue im amerikanischen Stil.  Da wir selbst ein Jahr dort gelebt haben, bin ich ein Fan dieses Landes. Zum Vatertag haben wir liebe Freunde zu Besuch geladen und ich wollte alles in dem Stil dekorieren.

Das ging natülich nur mit Anna´s (von Casa-di-Falcone) blitzschneller Hilfe! Sie hat meine Idee genau so umsetzen können, wie ich mir das vorgestellt habe. Herzlichen Dank nochmal dafür!

So und nun dürft Ihr schauen:

























Aufkleber, Fähnchen, Muffinformen, Strohhalme von hier:
Casa-di-Falcone

Tüten, Geschenkpapier, Schleifenband mit Sternen, Servietten von hier:
Haus No Sieben

Tischläufer, Servietten aus Stoff von hier:
Stars & Stripes




Kommentare:

  1. Liebe Geertje!
    Das sieht nach einer super tollen Party aus! Schöne Idee - super klasse umgesetzt! Ich sehe schon: Klasse das ich Dich als Inspiration gefunden habe! Schönen Abend
    Ulla
    P.S. Danke fürs Verlinken! Liebe von Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ulla,
      das ist soo nett von Dir, was Du geschrieben hast! Ich freue mich sehr über Dein Kommentar und hoffe, du findest auch in Zukunft Gefallen hier...

      Liebe Grüße
      Geertje

      Löschen
  2. huhu!
    einfach toll!
    bin begeistert!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Leila,
      ich danke Dir für deine netten Worte..

      Viele liebe Grüße
      Geertje

      Löschen